Entdecke Deine Zukunft.

 

Ob Studieren und Lernen am TSR das Richtige für Dich ist? Das kannst nur Du selbst herausfinden. Alles, was wir tun können, ist, Dich auf dem Weg zu Deiner Antwort zu begleiten. Darum: Komm vorbei, lern uns kennen und prüfe unser Ausbildungsangebot. Und Deine offenen Fragen bringst Du einfach mit – wir helfen Dir gerne.

ONLINE-INFOTAG: ERST PROBIEREN, DANN STUDIEREN

Welches Herz schlägt in Dir?

 

Vielleicht das eines YouTubeMissionars, LobpreisPastors oder einer JungscharManagerin? Dann bist du bei uns genau richtig. Und wenn Du herausfinden möchtest warum, dann sei dabei doch bei unserem Online-Infotag mit dabei. Hier kannst Du einen ganz persönlichen Einblick in die Ausbildung bekommen und alle deine Fragen loswerden.

 

Die nächsten Online-Infotage finden an folgenden Terminen statt:

Mittwoch, 27. Mai 2020 von 19:30-21:00 Uhr

Montag, 15. Juni 2020 von 19:30-21:00 Uhr

Sonntag, 19. Juli 2020 von 19:30-21:00 Uhr


Willst du dabei sein? Dann melde dich doch unter info(a)tsr.de an und wir schicken dir die Zugangsdaten.