Absage Ehemaligentreffen

Ehemaligentreffen 2020

 

Liebe Ehemalige,

 

aufgrund der neuzeitlichen Entwicklungen rund um COVID-19 – auch hier im Westerwald – haben wir uns schweren Herzens dazu entscheiden müssen, das diesjährige Ehemaligentreffen abzusagen. Das finden wir natürlich sehr schade, aber wir bemühen uns sehr, verantwortungsvoll mit der herausfordernden Situation umgehen. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

 

Das Ehemaligentreffen ist für uns hier im Haus immer wieder ein Highlight. Wir genießen es, euch zu sehen, von euch und eurer Arbeit zu hören und einfach im Austausch miteinander zu sein. Dies wollen wir auch dieses Jahr trotz der widrigen Umstände nicht missen. Daher würden wir uns freuen, euch wenigstens auf virtuelle Weise sehen zu können. Wir laden euch deswegen herzlich zu einem Zoom-Meet-Up ein am Freitag, den 13. November um 19:30 Uhr. Hier wollen wir euch zum einen über einige Neuigkeiten am TSR und zwei spannende Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere B- und C-Kurs-Absolventen informieren. Zum anderen wollen wir vor allen Dingen einen Rahmen schaffen, in dem wir uns austauschen und füreinander beten können. Vielleicht gelingt es dem ein oder anderen Jahrgang auch, ein kleines Klassentreffen zu organisieren. Es wäre schön, euch an diesem Abend mit dabei zu haben.

 

Die Zugangsdaten und den entsprechenden Zoom-Link für unser Meet-Up finden sich am Freitag, den 13.11. hier auf dieser Seite. Gerne dürfte ihr euch auch schon den Termin für das Ehemaligentreffen 2021 vormerken – es soll vom 12.-14. November bei uns im Zentrum stattfinden. Wir erinnern auch noch einmal an unsere E-Mail-Adresse ehemalige@tsr.de und würden uns freuen, wenn ihr uns eure Rundbriefe auf diesem Weg zukommen lassen würdet. Vielen Dank.

 

So wünschen wir euch jetzt Gottes Segen und seine Bewahrung in dieser herausfordernden Zeit und hoffen, euch schon bald auf virtuellem Wege wiederzusehen.

 

Gnade und Frieden

 

Euer TSR-Team