Scott Way

Lehrer für Systematische Theologie, NT-Auslegung, Glaubenslehre und Theologisches Englisch

 

Scott bereichert den Seminaralltag durch seine Leidenschaft für Gott und die Theologie – und durch sein großes Herz für die Seminaristen, ihre Fragen und Persönlichkeiten. Auf freundliche und humorvolle Art verhilft er ihnen zu einem biblisch-theologischen Fundament für ihren persönlichen Glauben und späteren Dienst.

 

Seit 2008 gehört er zum Kollegium. Aufgewachsen in Ohio und Texas, erlangte Scott 1985 seinen Bachelor in Theologie, 2006 folgte der Master am Dallas Theological Seminary. Zwischenzeitlich war er als Product Manager und Software-Tester bei einem Konzern für Schlafdiagnostik in Atlanta angestellt und konnte so sowohl die USA als auch viele europäische und asiatische Länder bereisen. Gemeinsam mit seiner Frau Leona und ihren drei Kindern ist er inzwischen im Westerwald zuhause und lernt seitdem immer mehr, das Labyrinth der deutschen Sprache zu durchschauen.

Termine

Nachricht an Scott Way