Frank Pacek

Dozent für „Apologetik“, „Musik in der Bibel, Kirchengeschichte und Gegenwart“ und „NT-Auslegung“

Frank Pacek ist in Neuwied am Rhein geboren und aufgewachsen. Er ist mit Meline verheiratet und sie haben zwei Kinder. Nach einer Ausbildung zum Energieelektroniker und einem Ingenieurstudium war Frank einige Jahre als Ingenieur in einer Forschungs- und Bildungseinrichtung (Max-Planck Gesellschaft) tätig. Mit seiner Frau hat Frank „Worship Arts“ (ein kombinierter Studiengang von Musik und Theologie) in Kanada studiert. Anschließend hat er weiter Theologie in Deutschland und den USA studiert.

 

Seit 2011 sind Frank und Meline gemeinsam beim Missionswerk Neues Leben, bzw. beim TSR angestellt.

 

Frank arbeitet außerdem in einem Pastorenteam in Neuwied, wo sein Hauptaugenmerk auf Gemeindegründung (Multi-Side Church) liegt.

 

Privat mag Frank die Natur und alles, was damit zu tun hat: Angeln, Mountainbike, Wandern, Tauchen etc.

Nachricht an Frank Pacek

Termine